Förderverein

Der Förderverein unterstützt das schulische Arbeiten und Leben durch das Engagement seiner Mitglieder und durch Spendengelder. Verschiedene Projekte und Ausstattungen wurden und werden mit Hilfe des Fördervereins ermöglicht: Computeranschaffungen, Unterrichtsmaterialen, Fachraumausstattungen, Bestände der Schülerbibliothek, Schulhofgestaltung, Schüleraustausch, Klassenfahrten. In den letzten Jahren wurden vor allem die Naturwissenschaften mit zusätzlichen Geräten zum experimentellen Arbeiten ausgestattet. Ein weiterer Schwerpunkt lag auf der Gestaltung des  vorderen Außenbereichs mit Spiel- und Aufenthaltsmöglichkeiten und die Umgestaltung des Schulhofs, so dass die Schülerinnen und Schüler noch mehr Möglichkeiten für Pausensport und Bewegung erhalten.

Bei der Realisierung seiner Vorhaben ist der Förderverein auf die finanzielle und tatkräftige Hilfe möglichst vieler Eltern angewiesen.


Kontakt:

1. Vorsitzender: Oliver Durek            Ruf: (0221) 258 0155             eMail: oliver.durek@theater-am-dom.de

Bankverbindung:

Förderverein der KLS, IBAN DE97 3716 0087 0014 8580 08

Einladung Sitzung des Fördervereins am 26.4.2017

FÖVE Einladung MV26.04.2017.pdf (39,6 KiB)