Luise läuft Marathon!

Nächsten Sonntag (06.10.2024) ist es wieder soweit. Luise läuft den Köln Marathon. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Dieses Jahr haben wir sogar drei Staffeln, die mit jeweils sieben Schülerinnen und Schülern an den Start gehen und gemeinsam die Strecke von 42,2 km überwinden. Neben alten Häsinnen und Hasen sind dieses Jahr auch viele neue Gesichter dabei. Da ist die Aufregung schon groß: Wo laufe ich überhaupt los, wer übergibt mir den „Staffelstab“, schaffe ich meine Strecke, oder gehe ich morgen lieber schnell noch eine Runde trainieren, wo kommt die Startnummer hin?

Gut vorbereitet und mit viel Freude wird das am Sonntag schon „laufen“. Wir würden uns über viele Fans an der Strecke sehr freuen.