Wohnzimmerkonzert an der KLS: Teenage Dirtbag (baby)

„mein Akku ging leer, aber ich nutze meinen letzten Prozent für dich

fraglich lädst du dein Handy für mich?“

Mitten in diesem Schuljahr bahnt sich ein kleines musikalisches Wunder an. Alles kommt zusammen, die bewegenden Texte einer Schülerin und begeisterte Musiker*innen, die ein ganzes Programm um diese Gedichte herum zusammengestellt haben. Nach intensiven Proben und überwundenen Erkältungswellen ist es nun endlich soweit: Am Dienstag, den 9. April 24 findet im Raum E217 um 19.00 Uhr in einer intimen Atmosphäre mit Barhockern, Teppich und unplugged-Versionen mehrerer Songs von den Pixies über den Beatles bis hin zu Radiohead unser erstes Wohnzimmerkonzert an der Königin Luise Schule statt unter dem Motto „Teenage Dirtbag“. Lassen Sie sich bewegen von neuen Interpretationen bekannter Songs in einem einzigartigen Rahmen.

Zwei wichtige Informationen:

1. Der Eintritt ist zwar frei, dennoch müssen wir Eintrittskarten verteilen, um die Anzahl des Publikums zu begrenzen. In den Räumlichkeiten finden nur maximal 60 Personen Platz. Die Karten können vom 19. März bis zum 22.März jeweils in der 2. großen Pause im Foyerder Schule abgeholt werden. Ohne Karte können wir aus Sicherheitsgründen keinen Einlass gewähren.
2. Die vorderen Zuschauer*innen möchten wir bitten, auf dem Fußboden Platz zu nehmen. Dafür können Sie gerne Sitzkissen mitbringen. So ermöglichen wir es, den Künstler*innen ganz nah zu sein.

Um das kulinarische Wohlergehen kümmern sich Schüler*innen der Q2. Wir freuen uns sehr auf euch/auf Sie am 9. April 24 um 19.00 Uhr im Raum E217.

Sandro Knop