Terminvormerkung - Erstes Treffen für interessierte Eltern zur Mithilfe im Organisationsteam Schull- un Veedelszoch 2018

Terminvormerkung - Erstes Treffen für interessierte Eltern zur Mithilfe im Organisationsteam Schull- un Veedelszoch 2018

Am Donnerstag, den 28.09.2017 um 19:30 Uhr möchten wir dieses Jahr ein erstes Treffen des Organisationsteams stattfinden lassen. Alle bisherigen Helfer/-innen sowie neu interessierte Eltern sind herzlich eingeladen an diesem Tag über die geplante Teilnahme der KLS an den Schull- un Veedelszöch 2018 zu sprechen. Hierbei geht es um den Ablauf, wie auch um die Einteilung in Helfer-Gruppen (z. B. Kamellekauf, Kostüm-Gruppe, Wagenbaugruppe). Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele interessierte Eltern teilnehmen um zum Gelingen beizutragen. Aus den Erfahrungen der letzten zwei Jahre kann ich sagen - es macht richtig Spaß! Wir wollen uns in der KLS treffen - den genauen Raum geben wir noch bekannt oder wir hängen die Raumbezeichnung am Donnerstag den 28.09.2017 am Eingang aus.
 
Wer aufgrund der Terminüberschneidung am 28.09. an der Veranstaltung "Smart am Phone" teilnimmt, kann sein Interesse an der Mithilfe im Organisationsteam "Schull- un Veedelszoch 2018" auch per E-Mail an die Adresse karneval.kls@gmail.com bekunden. Diese Eltern bekommen eine Zusammenfassung des ersten Treffens per E-Mail und sind dann herzlich am Termin des zweiten Treffens (wird noch bekannt gegeben) eingeladen mitzuwirken.
 
Viele Grüße
 
Helmut Körner für das Organisationsteam Schull- un Veedelszoch 2018

 

Zurück

Archiv "Aus dem Schulleben"

Ältere Artikel finden Sie HIER!