Schöne Ferien

Ein Schuljahr neigt sich dem Ende, dem man Corona endlich nicht mehr angemerkt hat. Als hätte es die Corona-Jahre nicht gegeben, haben wir zu alten Traditionen zurückgefunden und sie wiederbelebt. KLS Outdoor, die Bundesjugendspiele und der Schuljahresabschlussgottesdienst waren wieder möglich, dazu Projekttage zur Suchtprävention in der EF oder zu "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage", Autorenlesungen und viele andere kleine und große Highlights zum Schuljahresende.

Wir verabschieden uns von Frau Pöplau, die über 30 Jahre an der KLS gewirkt und die Schule mit geprägt hat, und von unseren beiden Vertretungslehrkräften Frau Diallo und Herr Schrank. Dafür freuen wir uns im neuen Schuljahr auf Frau Lamers und Frau Wienand. Aber dazwischen liegen sechseinhalb lange Wochen, hoffentlich voller Entspannung und Nichtstun!

Wir wünschen schöne und vor allem erholsame Ferien und freuen uns auf das Wiedersehen im August.