LUISE feiert Advent

Gemeinsam in den Advent zu starten heißt an der KLS, gemeinsam zu feiern und dabei wohltätig zu sein. Herzlich eingeladen ist also die gesamte Schulgemeinde am Freitag, den 1. Dezember 2023, von 16-18 Uhr für ein vorweihnachtliches Miteinander.

Wie in jedem Jahr machen alle mit: unsere kreativen Schüler:innen, unsere tatkräftigen Eltern und unsere engagierten Lehrkräfte. Über drei Etagen im Neubau gibt es kulinarische, kreative und dekorative Unikate, tolle Aktivitäten und natürlich Musik!

Neben einem Adventsbasar mit vielen selbst gemachten weihnachtlichen Schätzen, dem herzhaft-süßen Café der Q2, Aktionen, wie Kinderschminken, einem Bastelangebot der ÜMI, wird auch wieder das zauberhafte Rudelsingen ab 17 Uhr im Foyer erklingen. Aber auch die Karnevals-AG mit ihrem neuen Sessionsmotto und der Förderverein der KLS sind in diesem Jahr wieder dabei.

Wir freuen uns, alle Einnahmen der Adventsfeier an die Kölner Tafel oder für andere gemeinnützige Zwecke spenden zu können.

Schon ab 15.30 Uhr können sich alle Eltern gern zum Kennenlernen oder Wiedersehen im Klassenraum ihrer Kinder treffen.
Der Umwelt zuliebe bitten wir, eigenes Geschirr, Becher und Besteck mitzubringen.

Wir freuen uns auf Sie!