Kölle em Hätze, em Hätze vun Kölle!

Kölle em Hätze, em Hätze vun Kölle!

Köln ist ohne Karneval nicht denkbar und so ist es auch einer Schule mitten im Herzen von Köln nicht möglich sich den tollen Tagen zu entziehen. Umso stolzer sind wir, dass wir uns mit unserem diesjährigen Motto für die Kölner Schull- und Veddelszög 2017 "Kölle em Hätze, em Hätze vun Kölle" im "goldenen Buch der Schullzög" der Stadt Köln verewigen konnten. Dazu entwarf der Kurs Mediale Gestaltung der Klasse 9 von Frau Seidel eine bunte Doppelseite mit den schönsten Karnevalserinnerungen unserer Schule.

Das Buch stellt eine beindruckende Fastelovends-Chronik der vielen vergangenen Jahre und eine tolle Erinnerung an vergangene Schullzög dar. "Et gitt kei Wood, dat sage künnt, wat wir föhln, wann wir an Kölle denkn (...)"- so halten wir es an der KLS: mit Zusammenhalt und "Spaß an d´r Freud" ist die KLS nun stolz ein Teil der goldenen Fastelovends-Chronik zu sein!

Alaaf und eine tolle Session 2017!

 

Zurück

Archiv "Aus dem Schulleben"

Ältere Artikel finden Sie HIER!