Kluge Köpfe noch klüger – Unser Dank an Blumen Strunck für zwei Zeitungsabonnements

Kluge Köpfe noch klüger – Unser Dank an Blumen Strunck für zwei Zeitungsabonnements

So out sind Print-Medien nun doch nicht! Nun sitzen kluge Köpfe auch in der KLS hinter Zeitungsblättern! Statt über kleinste Bildschirmchen zu wischen, blättern sie in großen Zeitungsseiten, um noch klüger zu werden.

Die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer der KLS bedanken sich ganz herzlich bei der Firma Blumen Strunck aus der Alten Wallgasse, also aus unserer Nachbarschaft!

Denn Blumen Strunck stellt der Schule ein Jahr lang zwei Abonnements des Kölner Stadt-Anzeigers zur Verfügung! Die tägliche Ausgabe hängt im Foyer der Schule an den altbekannten und -bewährten Zeitungsstöcken, so dass der KStA allen zur Lektüre zur Verfügung steht. Von Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und dem Stadtleben kann jetzt aus erster bis letzter Hand ganz einfach geblättert und – gelesen werden.

 

Zurück

Archiv "Aus dem Schulleben"

Ältere Artikel finden Sie HIER!