KLS Outdoor 2023

Bei schönstem Wetter konnte die gesamte Schule wieder einmal das Ereignis „KLS Outdoor“ im Beachpark Cologne genießen. Turniere gab es in den Disziplinen Fußball, Völkerball und Volleyball. Mit viel Spaß und Leidenschaft wurden die Bälle gekickt, geworfen, gepritscht und geschmettert. Auch diesmal gab es wieder Lehrkräfte-Teams, die sich mit viel Spaß beim Beach Volleyball gut schlugen.
 
Für leckere Snacks und kühle Getränke sorgte wie in jedem Jahr die Q1, denn die Kasse für den Abiball muss schon frühzeitig klingeln.

KLS Outdoor 2023 – Ergebnisse

Wir gratulieren allen 1. Plätzen!

Völkerball

Fußball

Unterstufe:

1. Die Hobbits 6a und Die Marochs 5c

2. Brexit FC 5b

3. Pink Piggy Gang 6c

Unterstufe:

1. SC Schmetterling (6A)

2. Fußballkrieger (5A)

3. BBC (6B)

Mittel- und Oberstufe:

1. 7b

2. Zu wenig Schlesys EF

3. 116 Team 7a

Mittelstufe:

1. Jizz-Airlines (9A)

2. FC Yoln (9B)

3. FC Eating Haaland (8B/C)

Volleyball

Sek I: 9 mixte (9a und c)

Sek. II: AVC (Q1)

 

Oberstufe:

1. Ronaldo (EF)

2. FC Biercelona (EF)

3. FC Lohse Sports (Q1)

Ein großer Dank geht an die SV, Herrn Clemm und Frau Engel, die zusammen KLS Outdoor organisiert haben!  
 

 

 

Zurück