Cover Me – Entwürfe für den Schulplaner 2017/18

Cover Me – Entwürfe für den Schulplaner 2017/18

Wie in den letzten Jahren haben die Kurse „Mediale Gestaltung“ in der Klassenstufe 8 Entwürfe für das Cover des neuen Schulplaners der KLS gestaltet. Und auch in diesem Jahr sind dabei mehrere sehr gelungene Entwürfe entstanden, sodass wir gut und gerne mehrere Schulplaner in den Druck hätten geben können. Weil das aber nicht möglich ist, freuen wir uns, hier immerhin eine Auswahl aus den Entwürfen vorstellen zu können, die von den beiden Fachlehrerinnen Frau Seidel und Frau Thiel getroffen wurde.

Der frisch gedruckte Schulplaner der KLS besitzt das folgende Cover:

Eine Auswahl weiterer Entwürfe ist hier zu sehen:

Vielen Dank noch einmal an alle Schülerinnen und Schüler für die gemachten Entwürfe!

 

Zurück

Archiv "Aus dem Schulleben"

Ältere Artikel finden Sie HIER!