Aktion "Fröhliche Weihnachten für alle"

Aktion "Fröhliche Weihnachten für alle"

Weihnachtspakete für die Kölner Tafel

In der Vorweihnachtszeit wurden an der Königin-Luise-Schule fleißig Lebensmittel in Pakete gepackt, die dann mit weihnachtlichem Papier liebevoll eingeschlagen wurden, um sie der Kölner Tafel für die Aktion "Fröhliche Weihnachten für alle" zu spenden.

Am Nikolaustag wurden die Pakete dann von den Mitarbeitern der Kölner Tafel erfreut an der Schule in Empfang genommen. Über 200 Pakete kamen bei der Spendenaktion zusammen, die nun in den nächsten Tagen an bedürftige Kölnerinnen und Kölner ausgegeben werden.

Wir freuen uns, dass erneut so viele Mitglieder der Schulgemeinde diese Aktion unterstützt haben, und danken allen Spendern!

Zurück

Archiv "Aus dem Schulleben"

Ältere Artikel finden Sie HIER!