AGs im aktuellen Schuljahr

Schule ist viel mehr als nur Unterricht. Deshalb freuen wir uns, in diesem Schuljahr rekordverdächtige 22 AGs anbieten zu können. Die meisten AGs werden von Lehrkräften geleitet. Darüber hinaus finden sich aber mit der Schach-AG und der Debattier-AG auch zwei Arbeitsgemeinschaften, die von Schülerinnen und Schülern angeboten werden.

Von Sport wie z.B. Rudern, Bouldern über kreative und kulturelle Angebote wie Singen, Theater, Schülerzeitung oder Opern Abo bis hin zu sozialem und politischem Engagement mit KLS Goes Green, Schule ohne Rassismus, die Streitschlichter - hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, eigene Interessen zu verfolgen.
Wenn ihr an einer AG teilnehmen wollt, meldet euch am besten persönlich oder über Teams bei der AG-Leitung.